Helfer für die Live Übertragungen gesucht!

Die Spiele vom UHC Dietlikon werden jeweils von swiss-sport.tv live im Internet ausgestrahlt. Doch ohne Helfer kann dieser Service gar nicht angeboten werden.


Daher suchen wir für die kommenden Spiele Leute, welche uns unterstützen.

Bist du der neue Beni “National” Turnheer und kennst dich im Unihockey aus? Dann wärst du der geborene Kommentator/-in für unsere Live Spiele.

Du magst Technik und interessierst dich für grosse Kameras? Dann bist du genau der Richtige hinter der Kamera, als Kameramann/-frau

Du wolltest schon immer einmal selbst Regie führen? Auch dies ist möglich. Wir suchen auch Leute, welche die Regie für die Livespiele führen.

Wer sich zu einem von diesen drei Aufgaben berufen fühlt, darf sich gerne bei unserer Geschäfsstelle via info@uhcdietlikon.ch bei Andrea Hunkeler melden.