Anmeldung Vereinstag/GV 2017

Wie im vergangenen Jahr kombiniert der UHC Dietlikon die Generalversammlung wieder mit einem Vereinstag.


Der Vereinstag mit GV wird am 25.06.2017 (Start 09.00 Uhr, GV 14.00 Uhr, Ende ca 16.30 Uhr) stattfinden und ist für Vereinsmitglieder obligatorisch. Eine kleine Änderung gibt es dieses Jahr. Deine Eltern, Freunde und Verwandten sind ebenfalls herzlich eingeladen diesen Tag mit uns zu bestreiten.

Für Speis und Trank ist gesorgt, wer trotzdem noch etwas dazu beitragen möchte, meldet dies einfach via Anmeldeformular. Eine Tombola mit tollen Preisen gibt es auch dieses Jahr.

Damit wir allen Teilnehmenden die richtigen T-Shirt Grössen bereitstellen können und wissen, wer wo spielt oder gar mithilft, bitten wir dich unser Formular auszufüllen, indem du unten auf “Jetzt Anmelden!” klickst.

Du kannst nicht kommen? Klicke auf “Abmelden” und begründe deine Abwesenheit.