#wirzeigensdir: Unihockey-Playoffs auf SRF2

Ab dem 3. März zeigen wir dir jeden Samstag um 17 Uhr ein Unihockey-Playoffspiel live auf SRF zwei. Aber das ist noch nicht alles.


Unihockey-Playoffs live im Schweizer Fernsehen? Endlich! Diese Premiere wollen wir so richtig feiern. Aber wer ist überhaupt wir? Wir, das ist die komplette Schweizer Unihockey-Community, vom begeisterten D-Junioren über die engagierte Vereins-Präsidentin, den interessierten Hobby-Schiedsrichter, das ambitionierte Nachwuchstalent, den stolzen Spielervater bis hin zum gestandenen NLA-Spieler.

Zeigen wollen wir den Unihockeysport – und zwar mit der einmaligen Chance, jeden Samstag um 17 Uhr auf SRF zwei ein Schaufenster für ein Unihockey-Playoffspiel zu erhalten. Den Auftakt macht die dritte Partie in der Playoff-Viertelfinalserie zwischen dem HC Rychenberg Winterthur und den Tigers Langnau. Gesendet wird live aus der Eulachhalle in Winterthur. Hier geht’s zum Vorverkauf: http://bit.ly/2oyeF7S.

Und wer ist DIR? Einfach jede und jeder, der bis anhin noch nicht gemerkt hat, dass Unihockey so richtig Spass macht. Und zwar nicht nur zum selber Spielen, sondern auch zum Zuschauen.

Aber auch der eingefleischten Unihockey-Community soll zusätzlich Spannendes, Hintergründiges, Aufschlussreiches und Unterhaltendes gezeigt werden. Unter www.wirzeigensdir.ch findest du Highlights, Statistiken, Team-Videos, Diskussionen, News und vieles mehr rund um die Playoffs 2018.

Feiern wir gemeinsam die Playoff-Zeit – die schönste Zeit des Jahres!