Zwei klare Siege für C-Juniorinnen

Am vergangenen Samstag stand für die C-Juniorinnen des UHC Dietlikon bereits die 4. Runde an. Beide Spiele endeten mit klaren Resultaten.


Gegen Limmattal 1 gab es für die jungen Dietlikerinnen keine Probleme. Am Schluss stand ein klares 15:0 auf der Anzeigetafel.

Das zweite Spiel gegen den UHC White Indians Inwil-Baar stellte die Dietlikerinnen schon vor grössere Probleme. Dennoch spielten die Gelb-Blauen offensiv sehr stark auf, zeigten aber auch Schwächen in der Defensive. Die beiden starken Torhüterinnen im Tor von Dietlikon wussten aber Schlimmeres zu verhindern und fuhren so den zweiten Tagessieg mit 14:4 ein.

Dank diesen beiden Siegen liegen die C-Juniorinnen ohne Punkteverlust (und einer Tordifferenz von 62) auf dem zweiten Platz. Am 12.11.2016 um 12:40 Uhr kommt es in Urdorf zum Showdown zwischen dem UHCD und dem Tablellenersten Hot Chilis Rümlang-Regensdorf.