Erfolgreicher Start der Juniorinnen B

Am letzten Wochenende starteten die Juniorinnen B in Brüttisellen in die Meisterschaft. Zum Auftakt traf die Mannschaft auf den Rivalen aus dem Nachbarsdorf Brüttisellen.


Obwohl das Spiel erst Nachmittags statt fand, starteten die Dietlikerinnen verhalten ins Spiel. Sie konnten sich jedoch schnell wieder fangen und dominierten danach das Spiel. Nach der ersten Halbzeit stand es bereits 6:0 für Dietlikon und das Team konnte die Führung nach dem Pausentee auf 14:0 ausbauen.

Im zweiten Spiel des Nachmittags trafen die Dietlikerinnen auf das Team aus Dürnten. Wie auch im ersten Spiel gelang der Mannschaft kein optimaler Start und lagen schon nach wenigen Sekunden mit 1:0 im Rückstand. Darauf reagierte das Team schnell und ging mit 2:1 in Führung. Die fast neu formierte Mannschaft konnte diese bis zur Pause zu einem 4:2 ausbauen. In der zweiten Hälfte rissen die Dietlikerinnen das Spiel an sich und gewann das Spiel schlussendlich mit 10:2.

Das Team der Juniorinnen B durfte sich verdient über die ersten 4 Punkte und den zwischenzeitlichen 2. Tabellenrang freuen.