2 Siege für die Juniorinnen B

An der ersten Runde im neuen Jahr sichern sich die Juniorinnen B zwei Siege. Pfannenstiel Egg und Elch Wangen-Brüttisellen müssten sich dem UHCD geschlagen geben.


Die 5. Meisterschaftsrunde der Juniorinnen B fand in Egg statt und der erste Gegner von Dietlikon war das Heimteam Pfannenstiel Egg. Die Dietlikerinnen hatten Mühe ins Spiel zu finden und liessen viele Torchancen unverwertet. Bis zur Pause konnten sie sich trotzdem mit 3:1 durchsetzten. In der zeiten Hälfte sah das Spiel immer noch gleich aus und so gewann Dietlikon mit 5:2.

Im zweiten Spiel trafen die Dietlikerinnen auf die Dorfrivalinnen von Brüttisellen. Dietlikon dominierte das Spiel klar, jedoch hatten sie immer noch Mühe mit der Chancenauswertung. So stand es bis zur Pause für Dietlikon “nur” 1:3. Zu Beginn der zweiten Hälfte konne das Team den Gang noch ein Bisschen hochschalten, auch wenn die Tore immer noch zu fehlen schienen. Trotzdem gewannen sie das Spiel mit 1:8 und holten sich so 4 wichtige Punkte.