Tanja Stella (links) kehrt zurück
Foto: © Per Wiklund

Tanja Stella zurück zu Dietlikon

Tanja Stella kehrt nach dreieinhalb Jahren zu Dietlikon zurück. Zuletzt spielte sie in der höchsten Schwedischen Liga bei Endre IF.


Die Nationalstürmerin kehrt damit an ihre alte Wirkungsstätte zurück. In Schweden erzielte sie in 98 Spielen total 61 Punkte (34 Tore, 27 Assists). Zuletzt absolvierte sie aus persönlichen Gründen als Verteidigerin lediglich 7 Spiele für Endre.

Sie freut sich auf die Rückkehr:

Ich bin motiviert um mit Dietlikon um Punkte zu kämpfen. Viele persönliche Skorerpunkte sind von mir wie in der Vergangenheit nicht zu erwarten, aber ich werde vollen Einsatz und Willen in den Trainings und Spielen zeigen.Tanja Stella, UHC Dietlikon

Stella wird dem UHC Dietlikon am 10.01.2015 auswärts gegen die Skorpion Emmental Zollbrück, sowie im Cup Halbfinale gegen Piranha Chur zur Verfügung stehen.