Kann Dietlikon wieder jubeln? © unihockey-fotos.ch

Skorpione zu Gast in Zürich

Am kommenden Samstag gastiert der Tabellenvierte Skorpion Emmental Zollbrück in der zürcherischen Hardau. Damit kommt es zum Duell Zweiter gegen Vierter, was gleichzeitig das Spitzenspiel der 7. Runde ist.


Die beiden Teams treffen diese Saison nicht zum ersten Mal aufeinander. Bereits in der Vorsaison trugen die beiden Mannschaften ein Duell aus, welches Dietlikon zum Ende in Extremis noch 5:5 ausgleichen konnte.

Der Aufsteiger der Saison 13/14 war auch in der letzten Spielzeit ein unangenehmer Gegner für die Frauen aus Dietlikon. Dementsprechend war der Ausgang der Partien jeweils auch denkbar knapp.

Somit darf auch für das Spiel, welches am Samstag 15.11.2014 um 19.00 Uhr in der zürcherischen Hardau stattfindet, ein spannendes und animiertes Spiel erwartet werden.

Am Sonntag erfolgt dann das wichtige Viertelfinal Cupspiel gegen die derzeit formstarken Wizards Bern Burgdorf. Gespielt wird dieses Mal in der heimischen Halle Hüenerweid in Dietlikon. Spielbeginn ist 16.00 Uhr.