Cupsieger Dietlikon fordert den Meister im Unihockey-Supercup

Morgen Samstag um 15.30 Uhr geht das Duell UHC Dietlikon gegen piranha chur in eine neue Runde.


Der Supercup 2015 wurde von indoorsports.ch lanciert. Dabei spielt wie bereits im Fussball üblich, der Cupsieger gegen den Meister.

Im Schweizer Damenunihockey heisst diese Affice Dietlikon gegen piranha chur. Eine Rivalität, welche sich in den letzten Jahren entwickelt hat. In den letzten 5 Jahren standen sich die beiden Teams 4 Mal in im Playoff-Finale gegenüber, piranha gewann dabei 4 Mal den Titel. Dietlikon gewann in der letzten Saison den Supercup und den Cup, piranha den Meistertitel.

Und so kommt es, dass Dietlikon und Chur erneut zum Duell um die erste Trophäe der Saison antreten. Am Samstag um 15.30 ist es in der Zürcher Saalsporthalle soweit. Für Kurzentschlossene: Tickets können via Ticketcorner gekauft werden.